Wie können wir dir helfen?
Vielleicht kann einer von diesen deine Frage beantworten?
- Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
- Kann ich meine Lieferadresse ändern?
- Wie lang ist die Lieferzeit?
- Warum wird meine Bestellung in mehrere Pakete oder Lieferungen aufgeteilt?
- Was kostet die Lieferung?
- Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?
- Welche Liefermethoden gibt es?
- Wie kann ich zu einer anderen Adresse bestellen?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir helfen dir!
Unser Ziel ist es, werktags innerhalb von 48 Stunden auf deine E-Mail zu antworten. An Wochenenden und Feiertagen haben wir geschlossen aber wir werden deine E-Mail danach so schnell wie möglich bearbeiten.
Hängen Sie maximal 4 Bilder/Dateien im JPEG-, PNG- oder PDF-Format an. Fügen Sie alles, was Sie anhängen möchten, auf einmal hinzu. Auf Ihrem Computer tun Sie dies, indem Sie beim Auswählen der Bilder/Dateien die Strg-Taste gedrückt halten.